Page 14 - Hotel Atlantic

This is a SEO version of Hotel Atlantic. Click here to view full version

« Previous Page Table of Contents Next Page »

la cucina

Nel frattempo, in albergo ci stanno preparando

l’ennesima sorpresa , ogni sera possiamo scegliere tra stuzzicanti

proposte di specialità tipiche e marinare o piatti dietetici con gusto. Stasera fnalmente ci godiamo una

romantica cenetta a due… mentre i bambini si divertono e giocano al Pizza Party.

Während wir uns im Zentrum vergnügt haben, ist im Hotel schon alles für das Abendessen vorbereitet worden.

Jeden Abend gibt es

hier eine leckere Überraschung ! Der Küchenchef kocht für uns die besten Fischgerichte, und wir lernen die typischen Gerichte der Region kennen.

Heute Abend haben wir Eltern uns etwas ganz

besonderes vorgenommen: Die Kinder sind alle auf einer Pizza-Party, und wir gönnen uns ein romantisches Abendessen zu zweit bei Kerzenschein…

Page 14 - Hotel Atlantic

This is a SEO version of Hotel Atlantic. Click here to view full version

« Previous Page Table of Contents Next Page »